Kontaktbilder Größe Unterschiedlich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder Größe Unterschiedlich im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Hi,
ich glaube es gibt schon einen Thread, finde den jedoch nicht mehr.

Auf meinem S7 edge sind alle Kontakte bei outlook.com. Leider werden die Bilder der Kontakte unterschiedlich angezeigt. Manche Kontakt Bilder werden über den ganzen gut Bildschirm oben gut angezeigt, manche nur noch verpixelt und in einem kleinen Kreis.

An was liegt dieses? Muss ich alle Bilder, die nur noch so mini angezeigt werden den Kontakten neu zuweisen?

Danke und Gruß
 
TimmyT 1981

TimmyT 1981

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe dasselbe Problem mit meinen Google Kontakten die ich in Gmail gesichert habe. Mich nervt das auch ziemlich weil es nicht schön aussieht wenn es so verpixelt ist. Habe dafür keine Lösung gefunden bisher....
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ok.. Dann kann ich dieses ausschließen, dass es mit dem EAS Konto was zu tun hat.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Dieses trifft genau auch mein Problem.
Das merkwürdige ist nur, dass manche Bilder die ich schon seit ewigem hoch geladen habe, korrekt angezeigt werden. Manche die ich letzte Woche in guter Auflösung uber das Telefon hinzufügte sind nun so verpixelt mit einem einem kleinen Kreis auf der linken Seite.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Hab nun einuge Tests durchgeführt.
Nachdem ich Office 365 verwende kann ich über die Windows 10 Kontakte App ebenso Bikder hinterlegen. All diese Bikder werden groß am S7 angezeigt.
Hinterlege ich die gleichen Bilder über die Kontakte App am Phone, so sind diese nach kurzer Zeit nur noch in einem kleinen Kreis dargestellt.
 
Ähnliche Themen - Kontaktbilder Größe Unterschiedlich Antworten Datum
2