Kontaktbilder in SMS und Whatsapp

D

Donni

Neues Mitglied
2
Hi,

Habe meine Kontake aus dem alten Handy ausgelesen, in Kies importiert und sie hiermit ins Ace eingespielt.

Mein Konto ist mit Facebook synchronisiert.

Nun habe ich diverse Kontakte (bei denen der Namen abweicht) manuell synchronisiert (Kontakte beitreten).

Hierzu 2 Fragen:

1. Warum übernimmt er in meinem Handy manchmal den Namen aus Facebook, und manchmal behält er den Namen des Telefonkontaktes?
-> kann ich das irgendwo festlegen?

2. Wie bekomm ich es hin, dass die Kontakt-Bilder auch bei SMS und Whtasapp angezeigt werden?

VG
Donni
 
wenn du die facebook kontakte,google kontakte und simkarten kontakte anzeigen lässt , kann das zu doppeleinträgen und wirrwarr führen.

also ab ins kontakte menü->>>linke taste->>>anzeigeeinstellung und dann ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst das "Kontakte-Menü-Anzeigeeinstellungen" nicht SMS oder?

Hab da jetzt n Häkchen gesetzt bei "Nur Konakte mit Telefon"

Alle anderen Häkchen sind draussen.

Hilft leider nix :(

Was mich zudem verwundert:
Wenn ich unter Kontakte-Gruppen gehe
steht ganz oben "Nicht zugewiesen" in Klammern 366 - also alle meine Kontakte.

Kann es damit was zu tun haben, da die schienbar nicht zugewiesen sind?

Danke für die Hilfe ;)!
 
danke...habs geändert....

also ich hab alle kontakte von der sim aufs handy geschoben und dann mit google synchronisiert und dann nur die googlekontakte freigegeben...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.852
phone-company
phone-company
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
925
silverstar007
silverstar007
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten