OpenContacts mit eigenem Server synchronisieren...?

holms

holms

Inventar
11.420
Hallo,

habe OpenContacts installiert und mit Kontakten in meiner Nextcloud synchronisiert.

Dazu musste ich die Adresse https://meinenextcloud.de/remote.php/dav/addressbooks/users/nutzername/contacts/
sowie Benutzername und Kennwort angeben.

Klappt soweit. Bei der nächsten Synchronisierung sind die eingegebenen Daten aber weg, nur noch https://meinenextcloud.de steht da.

Wie kann man die eingegebenen Daten speichern?
 
ich selbst nutze für meine Kontakt-Synchronisation DAVx5
Funktioniert auch mit Nextcloud
 
@teatimetom Danke. Und wie kann mir das bei meinem Problem helfen?
 
@teatimetom Ja klar... Aber vor einem Ticket würde ich gern wissen, ob es an mir liegt oder an der App ;).

Laut deinem Link sollte URL und Benutzername gespeichert werden... Hmm.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
355
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
814
PaulFE
P
M
Antworten
1
Aufrufe
570
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten