1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rederic, 03.11.2011 #1
    rederic

    rederic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich mich entgültig von Sense verabschiedet habe, bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem (ordentlichen) Widget für die Schnellwahl.
    Bei Sense ist es ja schon so, dass nur Gruppen angezeigt werden können und diese dann alphabetisch sortiert werden. Beim Vorgänger von Sense (TouchFlo) konnte man noch in einer Matrix Kontakte einfügen und damit selbst bestimmen wer wo steht!

    Kennt jemand ein Widget was das leistet und außerdem noch halbwegs "nett" aussieht?

    Danke schon mal

    Gruß Eric
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ordentliches Contact Widget" im Forum "Kontakte",