Problem Kontaktbilder einzustellen

S

Sanara

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein HTC Desire C mit android 4.0 und seit Anfang der Woche ein Problem.
Ich habe versucht mit dem HTC Sync Manager Daten mit dem PC zu syynchronisieren. Danach lief das Handy plötzlich irgendwie langsamer. Soweit habe ich das auch wieder in den Griff bekommen, jedoch kann ich plötzlich meine Kontakte nichtmehr mit Bildern versehen. Es ist egal ob ich ein vorhandenes Bild nehme oder ein frisch geschossenes (oder das aus WhatsApp).

Ich mache das so:
Kontakt bearbeiten -> auf das Bild klicken -> Kontaktfoto auswählen: Alben -> Ein einzelnes Element auswählen (mache ich dann auch) -> zuschneiden -> speichern... SOOOO jetzt müsste das Bild verwendet werden, aber ich komme dann direkt wieder auf den Punkt "Ein einzelnes Element auswählen" zurück. Egal welches Bild ich nehme...

Weiß jemand Rat?
 
Hat niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
945
RainerJooser
RainerJooser
T
Antworten
2
Aufrufe
840
techniker88
T
O
Antworten
6
Aufrufe
6.559
nashsx
N
Zurück
Oben Unten