Warum bekomme ich immer automatische Kontaktbilder bei meinen Kontakten?

T

techniker88

Neues Mitglied
0
Liebe User!

Ich verwende für meine Kontakte die App von Google. Bei manchen Kontakten bekomme ich automatisch ein Profilbild angezeigt, obwohl ich keines eingestellt habe. Ich kann das Foto zwar löschen, allerdings ist dies spätestens beim nächsten "Einschalten" meines Smartphones wieder da. Habe auch schon probiert, das Foto "online" zu entfernen, da ist allerdings oft kein Foto zugewiesen, obwohl auch dort das Foto angezeigt wird.

Wahrscheinlich hat die entsprechende Person irgendwo das Foto zugewiesen.

Kann ich das irgendwie ausschalten, ändern, etc.?

Danke für eure Hilfe!

P.S.: Ich habe ein Umidigi F2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in deiner Kontakte App bei den Anzeigeeinstellungen die Ansicht ändern zb Profilfotos ausblenden oder einfache Ansicht nutzen?
 
@rene3006
Leider kann ich das nirgends einstellen. Auch beim Anrufen/Angerufen werden wird das Bild immer angezeigt. Und dieses stimmt oft nicht mit der Person überein!
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten