Warum bekomme ich immer automatische Kontaktbilder bei meinen Kontakten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum bekomme ich immer automatische Kontaktbilder bei meinen Kontakten? im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
T

techniker88

Neues Mitglied
Liebe User!

Ich verwende für meine Kontakte die App von Google. Bei manchen Kontakten bekomme ich automatisch ein Profilbild angezeigt, obwohl ich keines eingestellt habe. Ich kann das Foto zwar löschen, allerdings ist dies spätestens beim nächsten "Einschalten" meines Smartphones wieder da. Habe auch schon probiert, das Foto "online" zu entfernen, da ist allerdings oft kein Foto zugewiesen, obwohl auch dort das Foto angezeigt wird.

Wahrscheinlich hat die entsprechende Person irgendwo das Foto zugewiesen.

Kann ich das irgendwie ausschalten, ändern, etc.?

Danke für eure Hilfe!

P.S.: Ich habe ein Umidigi F2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Kannst du in deiner Kontakte App bei den Anzeigeeinstellungen die Ansicht ändern zb Profilfotos ausblenden oder einfache Ansicht nutzen?
 
T

techniker88

Neues Mitglied
@rene3006
Leider kann ich das nirgends einstellen. Auch beim Anrufen/Angerufen werden wird das Bild immer angezeigt. Und dieses stimmt oft nicht mit der Person überein!
 
Ähnliche Themen - Warum bekomme ich immer automatische Kontaktbilder bei meinen Kontakten? Antworten Datum
13