Suche Widget, um die letzten Telefonkontakte anzuzeigen

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
An meinem letzten Handy (Sony Xperia Z3) hatte ich ein Widget das die Kontaktbilder der letzten x (Größe des Widgets liess sich einstellen) Anrufkontakte darstellte. fand ich ser praktisch. 90% meiner Anrufe habe ich damit erledigt. Jetzt habe ich ein neues Handy (Huawei) und finde nichts entsprechendes. )-:
Da das Teil kaputt ist, kann ich auch nicht mehr am Handy nachschauen, wie die App hieß.
Schon mal Danke für Tipps!
 
unter Stichwortsuche last call widget im Playstore findet man denke ich ein paar Apps in deine Richtung.
 
Was vergleichbares fand ih da leider nicht. Bzw, das was vergleichbar war, funktioniert nicht mehr (-:
 

Ähnliche Themen

Hansheinrich
Antworten
9
Aufrufe
632
hagex
hagex
D
Antworten
10
Aufrufe
1.638
derForster
D
R
Antworten
5
Aufrufe
600
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten