ZTE Kiss 3 max - Kontakte mehrfach

macwilmas

macwilmas

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.
Irgenwas habe ich falsch gemacht. Beim sichern meiner Telefonliste auf Googl, Habe nun jeden Teilnehmer achtmal untereinander, im Telefon.
Wie kann ich, in alle Kontakte,im Telefon, diese wieder löschen! In meiner normalen Kontaktliste sind auch nicht alle Namen vorhanden.
Das hört sich zwar blöde an, ist aber so.
Gruß Wolle
 
Hat sich erledigt. War zwar kompliziert, habe es nach einer Stunde geschafft.
In alle Kontakte zuerst vorsichtig den zu löschenden Namen anklicken, dann im oberen Teil drücken, dann unten rechts drücken dann löschen dann bestätigen. Das gefühlte hundert mal. fertig.:angry:
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
915
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten