Zusammenarbeit G1 Contacts und gmail.com Contacts

S

Schorse

Neues Mitglied
0
Abend,

ich habe mich gefragt, ob man die Kontakt-Synchronisation auf meinem Handy ausstellen kann. Denn ich brauche meine Email-Kontakte NICHT unter meinen Kontakten auf dem Handy, und umgekehrt. Wobei die Nummern im Internet nicht so schlimm sind.

Also meine Frage besteht darin, ob man die Synchronisation vom Handy ausstellen kann, denn jedes Mal, wenn ich etwas auf mienem Handy lösche, wird das automatisch auch in meinem Account gelöscht.

Danke für jede Info,

MfG
 
Keiner weiß was?
 
Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Kontakte den Haken entfernen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
P
Antworten
3
Aufrufe
813
PaulFE
P
G
Antworten
7
Aufrufe
1.940
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten