Alte gegen Neue Gear Icon X

Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Ich habe heute meine Neue Samsung Gear Icon X bekommen. Ich kann schon mal sagen das die Verpackung besser ist und auch besser aussieht auch die Kopplung geht viel besser und schnelle ob sie besser klingen und das Tragekomfort besser ist kann ich späre sagen aber der erste eindruck ist super.

20171026_121808.jpg 20171024_154931.jpg
 
So nach gut 4 Wochen Testen kam das erste Problem der Rechte Kopfhörer ist sehr leise. Also darf ich die Kopfhörer zum Serviceteam schicken. So sind sie sehr gut ausser die Passform kein Pulsmesser mehr aber das Akku hält Super lange und die Akkubank hält auch super.
 
Comi001 schrieb:
Hallo,
Ich habe heute meine Neue Samsung Gear Icon X bekommen. Ich kann schon mal sagen das die Verpackung besser ist und auch besser aussieht auch die Kopplung geht viel besser und schnelle ob sie besser klingen und das Tragekomfort besser ist kann ich späre sagen aber der erste eindruck ist super.

Und, zufrieden mit den Kopfhörern? Lohnt sich der Umstieg? Ich bin auch gerade am überlegen ob ich umsteigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zuammengeführt, Gruß von hagex
Nein ich hab bis jetzt nur Problem die Sensoren funktionieren nicht richtig Schalten sich einfach aus weil sie kein Kontakt haben und noch mehr Probleme
 
Gibt heute die neuen bei Saturn für 129€, man liest aber fast ausschließlich Schlechtes über die Kopfhörer.Habt ihr hier noch Erfahrungen sammeln können?
 
Also nach 2 maligen Wegschicken zur Reperatur funktionieren sie jetzt super! Ich kann sagen das sie gute 3 Stunden durch halten und der Klang ist jetzt auch besser also für denn preis Würde ich sie Kaufen
 
Danke! Weitere Meinungen? Hab bald Geburtstag und meine Frau sucht noch ein Geschenk
 
Hallo ich hab mal eine Frage zu den alten IconX. Ich habe das Problem das diese sich immer im Case entladen.
Software update hat nichts gebracht. immer wenn ich sie Voll geladen liegen lasse oder nach kurzem benutzen ins Case mache und z.B. am nächsten tag benutzen will sind die leer (kopfhörer+case)

Mache ich was falsch?
 

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
1
Aufrufe
425
alhash
A
S
Antworten
1
Aufrufe
450
mblaster4711
mblaster4711
lumineuz
Antworten
1
Aufrufe
1.218
MrDietz
M
Zurück
Oben Unten