Altersschwache Kopfhörer

MiloMills

MiloMills

Stammgast
103
Nur zur Info in die Runde.

Bei mit trat seit einiger Zeit das Phänomen auf, dass die Lautstärke der Musik zurück ging. Zuerst dachte ist es wäre wegen der sehr geringen Temperaturen, da es nach etwa 30 Minuten draußen auf dem Rad los geht und sich die Lautstärke nach einiger Zeit drinnen wieder normalisiert. So ab dem zweiten halben Liter. Aber dann hatten wir ca. 10°C plus und es wird nicht besser. Mein Musikplayer nennt sich MP3-Player Version 19.0, mein Handy ist ein Huawei Mi A2 Lite von 2019, könnte also Altersschwäche sein.

War es aber nicht! Vor einigen Tagen hat das Ding richtig gesponnen und die Lautstärke immer wieder auf null gesetzt. Gestern habe ich dann die so gut wie nie benutzten JCB angeschlossen und dem ungestörten Musikgenus stand nichts mehr im Weg. Die von Sony hatten wegen der intensiven Nutzung vermulich einen Wackelkontakt.

Beides sind die in Ear Kopfhörer mit Kabel, die man überall für um die 10,-€ bekommt.
 
Die von Sony hatten wegen der intensiven Nutzung vermulich einen Wackelkontakt.

Sony ist Mist.

Ich hatte Doppelkassettenrekorder, CD-Player und Bluetooth Kopfhörer dieser Marke, alle sind nach einiger Zeit mit Defekt ausgefallen.

Vom Design und der Technik her top, aber die Langlebigkeit ist nicht gegeben.

AlHash
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
74
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
632
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
525
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten