(Bluetooth?) Headset für laute Umgebungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Bluetooth?) Headset für laute Umgebungen im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

bekannterweise haben Headsets im Vergleich zu Handys ein Mikrofon. Dadurch werden sämtliche Geräusche ungefiltert weitergegeben. Wenn man also am Flughafen, mit Windgeräuschen oder auf der Straße per Headset telefoniert, ist das für die andere Seite oft unangenehm.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem in-ear Headset, welches hier besser ist. Darf gerne Bluetooth haben, für den Luxus des Telefonierens in lauten Umgebungen würde ich auch eine kabelgebundene Lösung in Kauf nehmen.

Eine Suche nach solchen Produkten bringt leider in erster Linie reine Headsets hervor, die allein zum Telefonieren gedacht sind: Mono Headsets, die man sich in ein Ohr klemmt. Ich möchte jedoch auch Musik hören. Oder eben Lösungen, die über das Ohr gehen. Schlecht für Sport. Somit verzweifle ein wenig, weswegen ich auf Eure Hilfe hoffe :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: