Erfahrung mit SILVERCREST® True Wireless Bluetooth In-Ear-Kopfhörer, STSK 2 A1

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hat wer diese Kopfhörer?

Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Was erwartest du von 25€ Inears? APTx bzw. APTx HD fehlt und 3 Std Laufzeit halte ich auch für gering. A2DP und AVRCP, HSP,HFP werden unterstützt. Der Klang reicht sicher aus Mainstream Brüllsound laut genug zu hören.
 
Hallo, danke für deine Antwort, aber ich bin überzeugt das ich nicht die einzigste bin die nicht weiß, was du mit APT , A2DP usw. meinst?

Leider gibt es auch Leute die keine 50 Euro oder mehr für Kopfhörer ausgeben wollen oder können?

Ich meinte ja zum Preisleistungsverhältnis!
 
Die Preisleistung in diesem Preisrahmen entspricht dem Üblichen, daß heist, der Unterschied zwischen einem 8,59€ georderten Bluetooth inear bei z.b. ali express und dem silvercrest ist, wenn er überhaupt besteht, nur marginal.

APTx ist ein codec der die Audioübertragung verbessert. A2DP, ist für die Übertragung der Stereosignale zuständig, AVRCP dient der Steuerung des Players , HSP und HFP sind Profile für Freisprechen usw. genutzt werden.

Silvercrest ist eine Handelsmarke die ihre Ware aus gleicher Quelle erhält wie z.B eine Bestellung beim Chinashop. Nur der Shop ist preiswerter.

Einzig ist nicht steigerungsfähig. Ich bin überzeugt bei Eingabe der Begriffe in deinem Browser hättest du die Begriffe gefunden, sie stehen zudem als Specs. auf der Verpackung der in ears.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung.

Sei mir nicht böse, dass ich nicht jeden Fachbegriff googeln wollte. Ich sage ja auch zu einem Arzt, dass er mir es bitte in normalen Wörtern erklären soll. Nicht böse gemeint, aber ich bin überzeugt, dass hier mehr Leute sind die das nicht verstehen.

Ich habe keine In-Ear Kopfhörer für diesen Preis gesehen.

Wenn du es so schreibst, dann sind sie ja für 25 Euro überteuert?!

Ich bin nicht eine die Stundenlang mit den Kopfhörern irgendwo rumrennen will, ist ja auch nicht gerade gesund.
 
Lies dir mal diesen Artikel durch, die Silvercrest sind nun wirklich nicht besonders zu empfehlen.
 
@RoterKugelschreiber Wenn du ein techn. Gerät in Betrieb nehmen möchtest, es dir Freude bereiten soll, im Falle der Inears mit gutem Klang, ist die Beschftigung mit den techn. Gegebenheiten notwendig. Wenn du guten Klang möchtest, empfehle ich dir die One plus bullets 2, die sind zwar viel teurer als die Silvercrest, aber haben neben einem dynamischen Treiber, zwei Balanced Armatures Treiber, insgesamt versprechen diese Stöpsel ungetrübten Spass. Wie, so nicht Gesund, das hängt doch einzig von der Lautstärke ab, mit gemäßigtem Lautstärkestellung bei gutem Musikplayer ist es doch gut auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterKugelschreiber ohne Dich jetzt mit Details zu langweilen, kann ich Dir die Redmi Airdots empfehlen. Kurzum: Hatte ich selbst, guter Klang, lange Laufzeit, günstig.

Wenn Du sie bei eBay kaufst, liegst Du aktuell bei 13,99 €, vielleicht geht hier per Preisvorschlag noch mehr. Garantie oder einen Gewährleistungsanspruch wirst Du hier nicht realisieren können, das ist m.M.n. bei dem Preis aber zu vernachlässigen. Zumal die Qualität der Dots wirklich gut ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
516
Slawi
Slawi
J
Antworten
0
Aufrufe
518
Johan
J
S
Antworten
8
Aufrufe
303
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten