Suche geschlossene, kleine Kopfhörer?

E

Erki1000

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach guten, preiswerten (max. 50€), geschlossenen, Bluetooth Kopfhörern. Bitte keine Kopfhörer die über den ganzen Kopf umhergehen, also bitte keine großen Kopfhörer-Empfehlungen.

Wäre über jede Empfehlung dankbar.

Vielen Dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was sind geschlossene Kopfhörer?
 
Danke dir. Das schließt aber die zweite Bedingung des TE aber aus?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und DarkAngel
Habt ihr denn Empfehlungen für mich ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zuletzt bearbeitet:
Erki1000 schrieb:
Habt ihr denn Empfehlungen für mich ? :)
Definiere doch erst mal genau, was du für Kopfhörer suchst. Geschlossene Kopfhörer, die nicht über den ganzen Kopf umhergehen? Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
20AAFB8F-12ED-4B8E-8295-241DE350B1F5.jpeg
Mit keine großen Kopfhörer, die um den ganzen Kopf umhergehen, meine ich solche Modelle. Möchte kleine Kopfhörer, weil man sich, wenn man liegt und die Kopfhörer aufsetzt, besser umdrehen kann mit diesen, als mit den großen Kopfhörern. @chk142
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Blacky12 danke für die Empfehlung, aber solche großen Kopfhörer suche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erki1000 schrieb:
Anhang anzeigen 890571Mit keine großen Kopfhörer, die um den ganzen Kopf umhergehen, meine ich solche Modelle. Möchte kleine Kopfhörer, weil man sich, wenn man liegt und die Kopfhörer aufsetzt, besser umdrehen kann mit diesen, als mit den großen Kopfhörern.
Poste doch mal ein Bild von geschlossenen Kopfhörern die nicht so aussehen wie die auf deinem Bild.
 
Er meint wahrscheinlich On-Ear und nicht Over-Ear Kopfhörer.
 
F9449E4A-5F8C-4277-B0D2-7F17CB07B98B.jpeg

@Racecore @chk142 meine solche, von der Größe her…
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ok. Das sind (kabellose) In-Ears, keine geschlossenen Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand irgendeine Empfehlung für mich ? 😬
 
@chk142 Auch In-Ear kann geschlossen sein. Siehe z.B. diese kabelgebundenen Sony, die explizit als geschlossen beworben werden: In-ear Headphones EX Series | MDR-EX110AP/B | Sony US

@Erki1000 Ich habe aktuell diese im Einsatz: SoundPEATS Sonic Wireless Ohrhörer, In-Ear Bluetooth: Amazon.de: Elektronik
Wenn du den Coupon auf der Seite aktivierst, dann liegen die Kopfhörer bei ~37€. Bis jetzt keine Probleme aufgetreten, Laufzeit ist super und auch klanglich bin ich - entsprechend der Preisklasse - zufrieden. AptX und Bluetooth 5.2 können sie auch. Denke das Gesamtpaket passt hier. Die Kopfhörer sind zwar nicht explizit als "geschlossen" benannt, da sie aber aktive cVc-Geräuschunterdrückung haben, müssten sie eigentlich per se "geschlossen" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verpeilter Neuling danke für die Vorschläge, doch Vorschlag eins, ist keine Option, da kabelgebunden und kein Bluetooth. Empfehlung 2 ist preislich sehr gut, nur mag ich diese Kopfhörer nicht. Diese Runden Stöpsel, sitzen nie richtig im Ohr und deshalb fliegen die Kopfhörer ständig raus. Aber dennoch danke :)
 
@Erki1000 Der erste war nur ein Beispiel für In-Ear-Geschlossene Kopfhörer und nicht für dich ;).

Bei den zweiten sieht man, wie unterschiedlich die Ohren wohl sind. Bei mir sitzen die Kopfhörer mit dem rausstehenden Teil selten gut. Die von mir genutze Bauform sitzt da wesentlich besser - und ganz rund sind sie ja auch nicht. Die entsprechen schon der Form des menschlichen Ohres ;). Sofern die Silikonkappen in der passenden Größe verwendet werden, sind mir die Kopfhörer auch noch nie aus dem Ohr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber hätten/hättest sie/du evtl noch eine andere Empfehlung? @Verpeilter Neuling
 
Erki1000 schrieb:
Du... (so wie eigentlich in allen Foren üblich ;)).

Erki1000 schrieb:
andere Empfehlung?
Keine, die ich selbst getestet hätte. Wie schon geschrieben: Da der Halt bei beiden In-Ear Bauformen von der Silikonkappe im Ohr kommt, habe ich grundsätzlich nur die Bauform ohne die von dir gewünschte "Verlängerung". Die "Verlängerung" ist mir immer irgendwie im Weg und für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie dadurch ein zusätzlicher Halt zustande kommen soll. Aber da darf jeder sein eigene Meinung haben.
Du kannst natürlich die Variante in der anderen Bauform versuchen. Sollten da die gleichen Treiber verbaut sein, dann dürfte der Klang ähnlich sein. Aber wie schon gesagt: Mit denen habe ich keine persönlichen Erfahrungen: SOUNDPEATS Bluetooth Kopfhörer TrueAir2 TWS Bluetooth: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Verpeilter Neuling schrieb:
@chk142 Auch In-Ear kann geschlossen sein. Siehe z.B. diese kabelgebundenen Sony, die explizit als geschlossen beworben werden: In-ear Headphones EX Series | MDR-EX110AP/B | Sony US
Hab noch nie gehört, dass man sowas als "geschlossen" bezeichnet, aber, gut...

Relevant wäre hier gewesen, ob es On-Ear oder In-Ear Kopfhörer sein sollen, nicht, ob sie geschlossen sein sollen oder nicht. Das kann man dann immer noch besprechen, wenn klar ist, ob On-Ear, Over-Ear, oder In-Ear Kopfhörer gesucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Verpeilter Neuling danke, die sehen schon definitiv besser aus. Besten Dank! 👍😊
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten