In-Ear BT/Wireless Kopfhörer bis 100-120€

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.209
Ich bin eventuell auf der suche nach In-Ear Wireless (BT) Kopfhörern für das OnePlus 7.

Habe die letzten Jahre immer noch Smartphone Geräte gehabt mit einem 3,5mm Klinkenanschluss die mit den Teufel Move Pro betrieben wurden sind.

Jetzt suche ich eventuell sowas in der Richtung als Wireless Kopfhörer die Klanglich sehr gut und diesen sehr änlich sind.

Zur Auswahl habe ich bisher folgende Modelle:

OnePlus Bullets Wireless 2


Teufel Move BT

RHA MA750 Wireless

RHA MA650 Wireless

Sennheiser MOMENTUM Free
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt als erstes die OnePlus Bullets Wireless 2 bestellt.

Falls die Klang Qualität nicht passt würde als erste Alternative noch die Teufel Move BT fragen kommen und als letzte alternative die Sennheiser MOMENTUM Free
 
Ich werfe Mal die Soundcore Liberty Air von Anker in den Raum.
 
Ich erwähne mal die Huawei Freebuds 2 Pro. Sind gerade auf dem Weg zu mir, ich berichte die Woche.

Achtung: Verkauf ebenso als Honor Flypods, baugleiche Ware.
 
Hey,

bin seit ca 1 Jahr glücklicher Nutzer der RHA 750 Wireless. Ich finde den Klang sehr gut und Isolation gegen Aussengeräusche ist für mich auch iO. Das klappt allerdings nur bei richtigem Seal. Für mich sind die Comply Tips optimal.
 
Wenn du n richtigen Knaller willst dann versuche die "Cambridge Audio Melomania 1"

Cambridge Audio ist ein renommierter britischer Hersteller für audiophile HiFi-Geräte.

Kosten aktuell so 90€. Kosteten ursprünglich mal 140€, sind es auch allemal wert denn die spielen zB die Sennheiser Momentum TW2 die mehr als das 3-fache kosten an die Wand. In jeglicher Hinsicht.

Aber könnte sein dass bald die Nachfolger kommen...

Edit: ich sehe grad dass der Thread uralt ist. sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
S
Antworten
8
Aufrufe
295
Observer
Observer
S
  • Samuel91
Antworten
10
Aufrufe
1.619
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten