In-ear-Kopfhörer Sennheiser oder AKG für S4

W

Waldkauz5

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich suche obige Kopfhörer mit Ohrbügel zum Laufen. Knopfsteuerung wäre schön, muss aber nicht sein. Beim durchsuchen des Forums habe ich leider keinen geeigneten Thread gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Waldkauz5
 
Ich habe die Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer gekauft vor 2-3 Jahren, Funktioniert immer noch wie am Ersten Tag, und der Sound ist einfach Genial macht echt Spaß Musik zu Hören =)

Normale Weiße hält bei mir ein Kopfhörer Maximal 6Monate dann waren die immer Defekt.

und ich würde es wieder Kaufen =)

Ist Leider ohne Knopfsteuerung.
 
Hallo Simariq33, danke für die schnelle Antwort. Leider haben diese Kopfhörer keine Ohrbügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs laufen, also wenn im Wald, was super bequemes und klanglich unschlagbar, Westone!
Die W1 oder UM1, kosten halt etwas mehr aber vom komfort und klangquali gibt's nichts besseres!
Einmal Geld ausgeben und dann aber Spaß haben...
Wenn man sich nen heimkinoreciever für 500 kauft, gibt's dazu keine boxen für 20€, is beim mobilen Hifi auch so und auch logisch, oder?

Greetz

Gesendet von meinem Galaxy S5 Prototyp
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
513
Slawi
Slawi
S
Antworten
8
Aufrufe
295
Observer
Observer
S
  • Samuel91
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten