Kabelgebundene Kopfhörer kabellos machen?

F

fomaking

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte fragen ob wer ne Ahnung hat wie man kabelgebundene kopfhörer (normaler 3,5mm Anschluss) mit einem Adapter kabellos (Bluetooth etc) machen kann.

Beispiel:

Anstatt das Kabel an den Kopfhörern anzustecken, steckt man einen Adapter dran und verbindet den mit dem Handy. Meine kopfhörer sind ultrasone dj 1 pro.

Lg und danke
 
Was spricht gegen ein direktes verbinden?

Ansonsten hab ich von sowas noch nicht gehoert, glaub nicht das das geh
 
Das wird bei ihm nicht funktionieren. Sony Ericsson ist nicht Sony und schon gar nicht Android ;-)
 
Das Ding funktioniert über Bluetooth, was sollte daran nicht mit Android kompatibel sein?...ich betreibe ein Sony Ericsson Bluetooth Headset (Lieferumfang des SE Aino) das im Grunde genau das gleiche wie das im Amazon Link ist (nur ohne Radio) ohne Probleme mit meinem Nexus 5
 
Dann hattest du eben glueck, bei mir gings nicht. Liegt an BlueZ, da funktionieren bestimmte geraete miteinander nicht mehr, konnte das Bluetooth headset meines x10 mini nicht mehr nutzen, wurde auf meinem go nicht mehr richtig erkannt. Brauchs nun aber eh nicht mehr.
 
Hi,

ich habe das MW600 Bluetooth-Set. Es funktioniert mit allen meinen Android-Geräten. Und jeder kabelgebundene Kopfhörer lässt sich damit verwenden, also genau das, was der TE sucht
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
73
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
629
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
521
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten