Kopfhörer für Film Genuss

MSI-MATZE

MSI-MATZE

Stammgast
334
hey suche gute Kopfhörer für Film Genuss am besten mit 3d Klang also mit guter Räumlichkeit.
habe mir mal diese hier rausgesucht klick mich hat die jemand und kann was sagen über die.

Am besten sind ja die, aber dafür verwende ich sie zu wenig um den Preis zu zahlen. klick mich

oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?
 
Vorschlag wäre für echten Film "Genuss" auf ein entsprechend großes Display und ebenso dimensionierte Lautsprecher zu setzen. Dann kommt Genuss auf. Einen Film auf dem Smartphone zu schauen ist lediglich ein Kompromiss... und da tun es ganz normale Kopfhörer. Wenn du für einen Kompromiss aber Geld ausgeben möchtest...nimm die Sony. Die sind sicher nicht verkehrt.
 
MSI-MATZE schrieb:
aber dafür verwende ich sie zu wenig um den Preis zu zahlen. klick mich
Ich finde den Preis auch viel zu hoch.
Es sollen aber InEars sein?
Die von Anker dürften ganz OK sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
maik005 schrieb:
Die von Anker dürften ganz OK sein.
Also ich sag mal so: für den Preis ist es schwer was besseres zu finden.

@MSI-MATZE Die von Anker hab ich, kann ich nur empfehlen. Finde sogar die klingen besser als die 3x so teuren Samsung Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich glaube das ist immer auch ein persönliches hörgefühl. Am besten igwo im Markt testen.
Ich hab den Sony und den Bose Quietcomfort Earbuds 2. Die sind beide super und man findet immer jemand der was auszusetzen hat. Mir persönlich gefallen die Bose besser - für meinen Geschmack * kraftvoller* , meine Frau nimmt lieber die Sony, sogesehen sind beide in Nutzung obwohl der Bose nur ein Spontankauf war.
Ich würde jedenfalls versuchen irgendwo zu testen. Ist immer schwer da einem was zu empfehlen.
 
Also falls es mit Kabel sein darf, könnte man auch IEMs nehmen. Zusammen mit einem USB-C auf Klinke DAC kann man sehr günstig tollen Sound bekommen. Nur als Einstiegs Beispiel: Moondrop Chu 2 für 18,90€ klingt besser als fast alle Bluetooth Inears bis 100€ und ist durch den kräftigen/lebendigen Klang sehr gut für Filme geeignet. Ein USB-C DAC liegt bei ca. 15€...
 
Mit inEars 3D? Es meinen Leute das selbst mit großen OverEars mti mehreren Lautsprecher drinnen das nicht wirklich gut rüber kommt. Alles mit nur 2 ist also ein so la la, kommt auch sehr stark auf die persönliche Emfpindung an. Hast du kein Vergelich wird es vielleicht taugen, aber wirst du je was besseres mal aufhaben wird es schon wieder anders sich anhören vom Gefühl her.

Gerade bei inEars (wer überhaupt sowas tragen kann) ohne Bügel/Ohrhalterung ist ob diese auch drinn halten oder sie dauernd raukommen. Bei mir sind solche teile ehe miserabel, egal welche Größe die Silikonteile haben. Nur mit nem Schaumstoff a la Oropax geht das eine Weile gut.

Glaub mit overEars biste Besser bedient, der Sound ist Satter. Ob dir der Kopfhörerty aber taugt ist auch wieder persönliches Emfpinden, nicht jeder mag was an oder über den Ohren haben.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
MSI-MATZE schrieb:
habe mir mal diese hier rausgesucht klick mich
Hast du die denn mal anprobiert?
Wenn sie nach kurzer Zeit rausrutschen (beim Popcornessen o. ä.) dann sind die nix...

Bei mir passen InEars mit Wings besser.
Demzufolge ist auch das Klangempfinden besser
 
Brauch doch Kopfhörer nur für Urlaub zum fliegen und in der Firma.
Werde mir da zu noch das Samsung S9+
Tablet holen.

Also over ears hab ich daheim den audioquest nighthawk für 700€

Deswegen tuen es auch paar in ears für die Zeit 😊
 
So hab die Anker jetzt heute Morgen Geschoßen für 59€ statt für 89€
Jetzt können sie mit mr um die Welt fliegen 😁
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
73
Wintertime
W
C
Antworten
8
Aufrufe
521
Slawi
Slawi
S
  • Samuel91
Antworten
10
Aufrufe
1.632
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten