Kopfhörer mit Magnetanschluss am Klinke Anschluss vom Smartphone?

S

sulle008

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo.
Ich nutze ein Oppo 54 und ein LG Velvet, wobei meine Frage allgemeinen gilt. Unabhängig von Gerät.
Hab mir ein Ladekabel geholt, das mit einem Magneten ausgestattet ist, was ich super praktisch finde!

Gibt es sowas auch für den Kopfhörer Anschluss?
Also das man da ein Adapter ansteckt und das Kabel vom Kopfhörer per Magneten an diesem Adapter bleibt?
Und ja, ich kenne Bluetooth Kopfhörer, wäre eine Alternative. Aber ich nutze die Kopfhörer eher selten. Daher käme für mich halt ein Kopfhörer mit Kabel und Magneten in Frage.

Wenn es sowas aufm Markt gibt, wären Tipps hilfreich.
Wenn es schon ein Threads mit diesem Thema gibt (ich hab nur zu speziellen Kopfhörern was gefunden, oder falsche Suchbegriffe genutzt)
Wäre ein Hinweis darauf auch hilfreich 🙂

Ich danke euch
Und liebe Grüße aus Essen

Sulle
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
TiloW
Antworten
3
Aufrufe
944
schnueppi
schnueppi
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten