Motorola Moto Surround: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Ich habe mir das Moto Surround gekauft und bin schwer begeistert - besonders im direkten Vergleich mit meinem persönlichen Vorgänger, dem JBL Synchros Reflect. Das Review gibt es bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.
 
Mhh, diese Nackenschiene sieht dennoch extrem unbequem aus.

P-J-F schrieb:
Letztendlich sind die Stöpsel dann aber doch regelmäßig aus mindestens einem Ohr gerutscht, weil man bereits beim nach Links und Rechts gucken das Kabel stramm gezogen hat
Hattest aber die JBL schon mit den Haiflischflossen verwendet? Damit sollten die Dinger zwar nicht bombenfest, aber dennoch recht sicher sitzen
 
Heißen die Dinger tatsächlich "Haifischflossen"? :D

Hab alles so ins Ohr gesteckt, wie vom Schöpfer gedacht, aber egal mit welchem Aufsatz - sie sind nach ner Zeit immer locker geworden. Liegt auch weniger an den Stöpseln, sondern mehr am Kabel, dieses war einfach zu steif und hat blieb dann entweder am Nacken hängen oder in den Klamotten. Ich war ursprünglich auch immer gegen Nackenschiene, wurde aber zumindest beim Surround eines besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass das Kabel immer vor der Brust hängen, das macht die Bewegung deutlich angenehmer.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
713
mblaster4711
mblaster4711
iieksi
  • iieksi
Antworten
11
Aufrufe
2.107
sebhacki
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.130
Tim-neu
T
Zurück
Oben Unten