Siemens minitek

G

Geostebly

Neues Mitglied
0
Ich habe Hörgeräte von Siemens mit dem dazugehörigen Streamer ( Siemens Minitek) die ich mit meinem Z5compakt erfolgreich verbunden habe .
Ich habe mir auch die dazugehörige App aus Google Play herunterladen, doch irgendwie habe ich das Gefühl,dass der Streamer mit Throw nicht richtig klar kommt .
Die Verbindung wird oft unterbrochen,oder man wird mit einer anderen Einheit einfach verbunden.
 
Hallo, mit dem phonak com Pilot und dem Z1C habe ich auch diese Probleme. Telefonie über bt geht nur kurz bis es abbricht und ich über das Handy direkt telefonieren muss. Im Auto nutze ich das deshalb nicht.. Habe aber keine spezielle app, normale headset-koppelung. Andere headsets machen keine Probleme..
 
Moin
Ich bin nochmal zu meinem Hörgeräteakkustiker um den Minitek neu einzustellen.
Jetzt funktioniert er einwandfrei und die Hörgeräte haben einen supersound.
Auf jeden Fall war throw nicht das Problem sondern die Konfiguration des Minitek.
 
Zurück
Oben Unten