Soundcore Liberty 4 und Google Assistant

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute. Ich hab in letzter Zeit viele Headsets und Bluetooth Kopfhörer durch und mit allen konnte ich den Google Assistent nutzen

Seit gestern Versuche ich mein Glück mit den oben genannten soundcore und habe ein Problem.

Rufe ich mittels drücken den Sprachassistenten auf reagiert der Kopfhörer nicht. Auf dem Handy wird er aktiviert, das hört mich aber nur, wenn ich es zufällig entsperrt in der Hand halte.

Also die Kopfhörer triggern nur den Assistant auf dem handy. Auch kam beim Einrichten nicht wie sonst üblich die Meldung des Google assistant.

Weiss jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

MacDidi
  • MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
460
MacDidi
MacDidi
J
Antworten
0
Aufrufe
322
joesiboesi
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.224
569908
5
Zurück
Oben Unten