Suche Bluetooth InEar Kopfhörer für Rock/Metal (ca. 50-80 EUR)

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.059
Da meine NuForce BE6i nach knapp drei Jahren den Dienst aufgegeben haben, suche ich nach neuen BT-Kopfhörern. Dafür, dass sie nur knapp drei Jahre gehalten haben, finde ich sie mit gut 100,- EUR relativ teuer, weshalb ich diesmal ein Limit von ca. 50 - 80 EUR gesetzt habe.

Rahmenbedingungen sollten sein:
- InEar
- Preis ca. 50-80 EUR
- Kabel zwischen den Ohr-Stöpseln, magnetisch zum zusammenklipsen
- Rufannahmetaste mit Mikrofon (Lauter-/Leiser-Tasten wünschenswert aber kein Muss)
- guter Klang für Rock/Metal (Bass muss nicht so ausgeprägt sein, ein ausgeglichener Klang ist mir wichtiger)
- aptX (HD), LDAC oder vergleichbar wäre toll
- Alexa- oder Google Assistant-Spielereien brauche ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yawl Schade, dass keiner der beiden Kopfhörer magnetisch ist. Sonst hätte ich mir einen von den beiden bestellt, da sie meinen Ansprüchen gerecht werden. Beide haben sogar aptX.

Gibt es weitere Vorschläge? Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über True Wireless Kopfhörer nachgedacht oder schon welche ausprobiert!? Ist noch ne Ecke mehr Komfort und technisch/klanglich sind die teils schon erstaunlich weit...
 
Hmm, tue mich noch etwas schwer mit den True Wireless Kopfhörern. Wie steuert man denn da die Lautstärke oder springt ein Lied weiter? Ich will dafür nicht immer mein Smartphone aus der Hosentasche holen müssen.
 
Lautstärke z.B. an einem Earbud gedrückt halten(je nachdem ob man Touch oder Knöpfe hat), Doppeltipp ein Track weiter usw. Meine günstigen Xiaomis(20 - 30€) können z.B. nicht die Lautstärke ändern und haben 'nur' Knöpfe statt Touch, ist mir aber nich so wichtig da ich damit insgesamt sehr zufrieden bin... sind auch meine ersten, letzte Woche erst gekauft. Hat mich doch schon erstaunt was auch so ganz ohne Kabel mittlerweile möglich ist und das bei den Günstigen.

Aber von Xiaomi z.B. gibt es ja auch noch die Airdots Pro(60 - 80€) und die Airdots Pro 2, kannst du alle mittlerweile sogar bei MM kaufen.

Kopfhörer von Xiaomi in der Übersicht - Chinahandys.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und jandroid
Danke. Ich werde mich mal damit beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Soja1973
Soja1973
W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
619
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten