Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic stoppt Musik nach 20 - 30 Minuten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic stoppt Musik nach 20 - 30 Minuten im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
B

Blacky12

Stammgast
Ich habe mir die Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic gekauft. Nach ca. 20 - 30 Minuten stoppt die Wiedergabe. Wenn ich dann den Playbutton drücke, läuft die Wiedergabe 1 - 2 Minuten und stoppt dann wieder. Das "Spiel" geht dann so lange weiter, bis ich andere Kopfhörer verwende. Dann gibt es keine Probleme mehr. Es muss also definitiv an den Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic liegen. In einem anderen Thread wurde berichtet, dass diese Kopfhörer ein Problem haben, wenn gleichzeitig Bluetooth und WLAN eingeschaltet ist, aber ich hatte kein WLAN aktiviert, wenn ich die Kopfhörer verwendet habe. Bevor ich sie umtausche, hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
B

Blacky12

Stammgast
Ich habe die Kopfhörer jetzt eine Woche und die Aussetzer kommen nur, wenn ich sie bei Spazieren und Walken aufhabe, manchmal schon nach 10 Minuten, manchmal auch erst nach 40 Minuten, aber sie kommen immer. Wenn ich zu Hause auf der Couch sitze, habe ich keine Aussetzer. Ich dachte erst, vielleicht spielt die Ohrerkennung eine Rolle, wenn sie im Ohr leicht verrutschen, "denkt" die Ohrerkennung, sie sind raus aus dem Ohr und unterbricht die Widergabe. Aber dann müsste es ausreichen, die Stöpsel wieder "demonstrativ" ins Ohr zu drücken, aber leider behebt es nicht das Problem. Möglich wäre vielleicht auch ein Defekt, ein Wackelkontakt. Falls keiner eine Lösung oder Idee hat, werde ich mich nächste Woche an Amazon wenden, ich habe nur die Befürchtung, dass es vielleicht ein generelles Problem ist und ich nach einem Tausch mit den neuen Kopfhörern das gleiche Problem habe.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 Basic stoppt Musik nach 20 - 30 Minuten Antworten Datum
0
3
0