kyocera-torque-kc-s701 startet nicht

E

efus31

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Nachdem meine Kinder alle anderen Handys geschrottet haben, versorgte ich sie mit dem Torque KC-S701. Ich habe insg. 3 Stück. Davon laufen 2 seit Jahren fast fehlerfrei. Ich finde die Teile echt gut. Jetzt zu meinem Problem. Eines ging das Display zeitweise aus und erst auf Drücken der Kamera ging der Bildschirm wieder an. Nun geht es überhaupt nicht mehr an, selbst bei Power/leise oder Power/laut oder Power/leise/Haus. Beim anstecken an das Ladegerät leuchtet einige Zeit die rote LED. Was soll ich tun, kann jemand helfen? Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
2.965
erfell
E
kech61
Antworten
2
Aufrufe
1.171
kech61
kech61
Zurück
Oben Unten