Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

kyocera-torque-kc-s701 startet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kyocera-torque-kc-s701 startet nicht im Kyocera Torque KC-S701 Forum im Bereich Kyocera Forum.
E

efus31

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Nachdem meine Kinder alle anderen Handys geschrottet haben, versorgte ich sie mit dem Torque KC-S701. Ich habe insg. 3 Stück. Davon laufen 2 seit Jahren fast fehlerfrei. Ich finde die Teile echt gut. Jetzt zu meinem Problem. Eines ging das Display zeitweise aus und erst auf Drücken der Kamera ging der Bildschirm wieder an. Nun geht es überhaupt nicht mehr an, selbst bei Power/leise oder Power/laut oder Power/leise/Haus. Beim anstecken an das Ladegerät leuchtet einige Zeit die rote LED. Was soll ich tun, kann jemand helfen? Vielen Dank !
 
Ähnliche Themen - kyocera-torque-kc-s701 startet nicht Antworten Datum
0