Wie kann man den Entsperrbildschirm verändern?

A

Ar0a

Neues Mitglied
0
Nachdem ich jetzt das 3. Mal unbeabsicht und von mir unbemerkt in der Hosentasche den Notruf angerufen habe, würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wie man das Aussehen des Entsperrbildschirmes verändern kann?

Weiß das jemand oder hat da Infos wo ich dazu eine Anleitung finden kann?

Ein Slide to Unlock für die Aktivierung des Notruftastenfeldes wäre super.

Es ist kein Zustand wenn ich da regelmäßig beim Autofahren oder Rumgehen das Notruftastenfeld des Handys in der Hosentasche aktiviere und dort dann zufällige Zeichenfolgen eingebe... (die jetzt eben schon 3 Mal zu einem tatsächlichen falschen, von mir aber erst durch die Anrufliste bemerkten, Notruf führte)
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
4
Aufrufe
2.723
jotesen
J
Zurück
Oben Unten