Kyocera Digno Rafre: Resitent gegen (warmes) Wasser, Seife und Stöße

Na diese Werbung finde ich echt...Naja...Erinnert mich wirklich an die alten Persil und Spee Werbungen :-D

Aber ein Wasserdichtes Smartphone kann man ja sowieso abwaschen. Zum Beispiel das Galaxy S5 usw. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern Seife ein Smartphone angreifen soll.

Ich besitze ein S5 und muss zugeben, das ich es noch nie auf seine Wasserdichtigkeit getestet habe und es auch nicht testen werde :D
Sogar Regen und Spritzwasser kommt mir nicht ans Smartphone. Ich vertraue den Herstellern zu wenig dafür.

Zurück zum Thema : Den Preis müssen sie aber ordentlich nach UNTEN hin anpassen ^^

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Über 400€ und wieder keine FHDauflösung? Das ist Mittelklasse, nicht einsteiger...
Zumindest hier hätte man ein bisschen spendabler sein können.
 
Mein Motorola Defy Mini hab ich vor Jahren schon mit Fit unterm Wasserhahn abgewaschen. Nie was passiert.
 
"Ein kleiner Junge fotografiert sein Essen"

Sowas kanns auch nur in Asien geben... mal davon abgesehen dass ein kleiner asiatischer Junge für ein 5" Gerät wohl mindestens 3 Hände braucht :laugh: sieht das Design auch nach Kinderspielzeug aus! Das wollen die doch nicht wirklich so hier bei uns auf den Markt bringen inkl. völlig überzogenem Preis!? :blink:
 
Ins Essen fallen gelassen? Im Spot sieht es eher aus als ob das Telefon füttern wollen würde :D

Davon abgesehen, die Werbung ist einfach nur megapeinlich :lol:
 
Ja diese typischen asiatischen Schauspielkünste :-D....

Das Smartphone mit Essen füttern...:-D

Ihr seid geil ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Habe das Handy Urlaub im März zum schnorcheln benutzt und es lebt immer noch....
 
Wenn es ein gutes Panel ist reichen 720p aus, definitiv.
Es wäre interessant zu wissen, wenn das teil keine Lautsprecher hat, wie soll man dann rausfinden dass da gerade ein anruf reinkommt?
 
Mocha schrieb:
Es wäre interessant zu wissen, wenn das teil keine Lautsprecher hat, wie soll man dann rausfinden dass da gerade ein anruf reinkommt?
Das mit kein Lautsprecher war wohl nur auf die Hörmuschel bezogen. Zumindest liest sich der Text meiner Meinung nach so. Auf der Rückseite ist ja etwas eben der Kamera, was wie ein Lautsprecher aussieht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.178
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Puma369
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.365
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten