Kyocera Torque im O2 Netz

B

Batan1001

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Kyocera Torque KC-S 701 zugelegt.
Mobilanbieter ist WinSim mit O2 Netz.
Ich wohne auf dem Land und habe hier mit dem Torque nur 2G-Empfang. In Ballungsgebieten kann ich mit dem Smartphone LTE nutzen..
Wenn ich die sim-Karte jedoch am Wohnort in mein Samsung Tablet einlege steht auch hier LTE zur Verfügung.
Das Kyocera unterstützt doch alle in D genutzten LTE-Bänder?! (3,7,20)
Wo könnte noch der Fehler liegen um LTE auch in entlegeneren Gebieten nutzen zu können.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches LTE-Band hier an meinem Wohnort anliegt?
Danke

Batan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.191
efus31
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.366
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten