1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chris0504, 28.03.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. sanni, 29.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    99 dollar?

    schnäppchen...aber optisch machts mich jetzt gar nicht an...

    und dann "nur" 1.6...*mmmh*
     
  3. Jarny, 29.03.2010 #3
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Kann mir mal jemand erklären, warum viele der neuen Phones Android 2.1 scheuen wie der Teufel das Weihwasser?
    Im Oktober 2009 kam das Motorola Droid schon mit Android 2.0 auf den Markt, d.h. das gabs schätzungsweise schon bestimmt im September als Alpha/Beta-Versionen für die Hersteller. Irgendwie versteh ich nicht, warum ein halbes Jahr später immernoch Hersteller auf Android 1.6 setzen. Ich denke mal, dass viele Androidkunden auf die Versionsnummer schauen und da nix "veraltetes" kaufen wollen (IMHO ein reiner psychologischer Effekt, wirklich brauchen tun sie es nicht). Die Hersteller tun sich damit echt keinen Gefallen.

    Gruß
    Jarny
     
Du betrachtest das Thema "Kyocera Zio M6000 bald bei Sprint erhältlich?" im Forum "Kyocera Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.