Wie kann ich andere Klingeltöne auf mein Handy bekommen

S

sp5550

Neues Mitglied
0
wer kann mir helfen?
wie bekomme ich auf mein kyrocera torcue 701 andere klingeltöne.
 
Zunächst einmal: Du möchtest doch bestimmt, dass sich die Community Mühe mit ihren Antworten gibt, damit du schnell Lösungen erhältst. Dann solltest du dir auch Mühe bei dem Verfassen deiner Posts geben. Das solltest du auch durch die Verwendung von Großbuchstaben zeigen. Also bitte deinen Beitrag nochmal nachbessern ;).

Teste mal das: Du schließt das Torcue per USB an den PC an und öffnest das Gerät im Explorer. Im Grundverzeichnis des internen Speichers legst du einen Ordner Ringtones an und kopierst dort Audio-Dateien (.mp3 oder .ogg) rein. Danach sollten die Dateien in der Liste der Klingeltöne mit erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein: Gerät einmal neu starten und dann nochmal nachschauen.

Gleicher Weg sollte auch über den Ordner Notifications für Benachrichtigungstöne und Alarms für Alarmtöne (z.B. Wecker) funktionieren.

Bitte nochmal kurz berichten, ob das auch beim Torcue funktioniert. Da das aber ein Standardfeature von Android ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht klappt. Das müsste Kyocera sonst aktiv entfernt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Roxy

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Ar0a
A
E
Antworten
0
Aufrufe
2.966
erfell
E
Zurück
Oben Unten