CHOETECH QC3.0 6-port Multi Ladegerät

tomf1979

tomf1979

Erfahrenes Mitglied
69
Habe mir das CHOETECH 6-port Multi Ladegerät für meine Geräte und speziell für das HTC 10 bestellt da es die neueste Quick Charge 3.0 Technologie unterstützt.

Das Gerät hat eine angenehme Größe. Es ist klein und braucht nicht viel Platz. Es hat eine Ausgangsleistung von 50 Watt. Somit können auch mehrere Geräte gemeinsam problemlos geladen werden. Mit dem QC3.0 Steckplatz lädt es mein HTC 10 in etwa derselben Zeit wie mit dem mitgelieferten Netzteil von HTC. Es hat 2 Quick Charge Anschlüsse und 4 normale USB Anschlüsse zum laden der Geräte. Zudem ist noch ein USB Typ C Kabel im Lieferumfang enthalten.

Es hilft dabei den Kabelsalat und die Unmengen an Netzgeräten die man schon hat durch ein einziges zu ersetzen.

Kann das Gerät auf jedenfalls weiterempfehlen !
IMAG0028.jpg IMAG0029.jpg IMAG0030.jpg IMAG0031.jpg IMAG0032.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Könntest du noch Bezugsquelle und Preis nennen um einen Anhaltspunkt zu bekommen! Von der Größe her ungefähr vergleichbar mit?
 
Wie hell ist denn der LED-Indikator? Suche nämlich ein Ladegerät das eventuell bei mir im Schlafzimmer angesteckt wird und mir wichtig wäre, dass die LED nicht so hell ist, sodass man nicht davon wach wird.
 
Ok das muss ich am Abend testen. Aber jetzt am Tag ist die blaue LED schwach zu sehen.
 
Hallo,

ich habe diese Ladestation auch getestet.


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: craNk und tomf1979
Kann man jetzt was genaueres sagen wegen dem LED-Indikator wie hell der Nachts ist?
 
Die LED ist hinter einem diffusen Kunststoff und ich finde sie nicht besonders hell, aber es reicht völlig.

Die LED von meinem Handy ist mMn heller.
 

Ähnliche Themen

Against-Apple
Antworten
6
Aufrufe
2.201
kalvi
K
D
Antworten
0
Aufrufe
681
danko712
D
D
Antworten
8
Aufrufe
2.025
holms
holms
Zurück
Oben Unten