Qualcomm QuickCharge 2.0 ist nicht QC 2.0 ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qualcomm QuickCharge 2.0 ist nicht QC 2.0 ? im Ladegeräte, Kabel und Kfz-Adapter für USB Typ C im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Auf der Suche nach einem Ladegerät für meine Moto's bin ich auf verstörende Anzeigentexte gestoßen, dass in dem folgenden Screenshot gipfelt:
Screenshot_20190502-055034_eBay.png
Qualcomm Quick Charge 2.0 wird nicht unterstützt.
QC2.0 wird ... unterstützt.

In anderen Beschreibungen wird geschrieben, dass Motorola Turbopower nicht unterstützt wird, so viel ich weiß, ist das doch nur eine andere Bezeichnung, oder?

Vor allem wenn Motorola schreibt:
Screenshot_20190502-060424_Chromium_SWE_1.png
...aber da steht... es wird auch an jedem QC2.0 geladen...
...klingt ein wenig... "notgedrungen"...