[Suche] OTG Kabel Typ USB-C mit Ladefunktion als Typ C Ausgang

K

KingKuno

Stammgast
88
Hallo zusammen,

ich suche bei Amazon und ebay aber finde nichts.
Das einzige was meiner Vorstellung entspricht, war das: Adapter 40228 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A + Strom-Anschluss für externe Festplatte und andere Geräte:Amazon.de:Elektronik

Allerdings ist das Micro USB, ich brauche aber USB C. Und der Extra Strom Ausgang sollte quasi der USB Typ C Ausgang vom Handy sein, damit ich mein "hochwertiges" 3 Meter USB C Kabel für den Strom anschließen kann.

Ich finde also entweder nur USB OTG Kabel zum reinstekcne eines Kabels für Maus, Controller usw. oder halt mit Ladestation, die allerdings ein USB Anschluss hat, wo man direkt das Netzteil anschließen muss, was dann aber zu kurz ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist hoffe ich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
 
@KingKuno
Gibt so kleine Adapterhubs.
USB- ein/Ausgang. USB-A Anschlüsse. Ggf. noch HDMI
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
482
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
6
Aufrufe
289
omah
omah
japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten