Zubehör

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör im Ladegeräte, Kabel und Kfz-Adapter für USB Typ C im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
MacDidi

MacDidi

Stammgast
Hi!
Kann jemand ein anständiges Ladegerät - QC3 wäre ausreichend, QC4 scheint mir noch schwierig - sowie ein gutes Ladekabel empfehlen? Das Kabel sollte mit Nylon ummantelt sein und möglichst USB unterstützen. Incl. Datenübertragung.
Gruß
MacDidi
 
stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
MacDidi

MacDidi

Stammgast
Ja, mit Anker-Ladegeräten habe ich schon positive Erfahrungen gemacht, insofern wäre das auch vorne. Da ich aber bislang wenig Anker-Kabel nutze, hatte ich auf Erfahrungen gehofft. Bei A.... kriege ich bei einer entspr. Suche tausende Ergebnisse. Vielversprechend erscheinen mir die von TUPower, aber letztlich steige ich nicht mehr durch. Daher war die Anfrage ursprünglich im MI 8-Forum.Ich hoffte auf direkte Erfahrungen eines MI 8 Nutzers.
 
stephang.

stephang.

Erfahrenes Mitglied
Mit den Kabeln habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht auch mit dem mi8, hab das powerline2 damals gekauft aber da war das noch mit nylon und hieß glaub bissl anders aber das echt super. Ladegerät hatte ich auch mal aber dann verschenkt und daher nie mit dem mi8 getestet.
Ich schau dann immer auf der Anker Seite da bei Amazon sieht man echt nicht mehr durch