Dodocool 20.100 mAh Powerbank Test | 40% Rabatt!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

die Firma Dodocool hat uns eine ihrer Powerbanks zugeschickt, die hat es auch amtlich in sich. Stolze 20.100 mAh Kapazität sind vorhanden und lassen sich über USB Typ-A Und Typ-C an die Endgeräte verteilen. Für alle unsere Leser gibt es auch noch satte 40% Rabatt bei Amazon!

Dodocool 20.100 mAh Powerbank Test | 40% Rabatt!

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82, deckel und iieksi
Gerade versucht, da ich eh eine Powerbank anschaffen wollte.
"Dieser Gutscheincode ist ungültig"
 
@eugene82 Bei mir funktionierte der Code, ich habe aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt.
 
Habs gegen 16.00 Uhr nochmal versucht und dann hat es geklappt.
 
Ich muss einfach mal danke sagen für diesen Bericht.... Hat mich sehr zum lachen gebracht; "(Wir von Android-Hilfe empfehlen es nicht, Scheiben mit Powerbanks einzuschlagen)." :D wenn ich nicht schon 3 power banks hätte würde ich wahrscheinlich auch kaufen :)
 
Kann das Ding auch zwei Geräte laden und gleichzeitig geladen werden?
 
@Jake1 Ich habe es grade ausprobiert und die Powerbank hat zwei Smartphones gleichzeitig geladen, während sie am Strom hing. Dabei war auch die "Lade-LED" am leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Super. Gekauft mit Gutschein. Hervorragend :)
 
Habe die PB gestern bekommen, aber ich glaube, damit stimmt etwas nicht.

Woran erkenne ich denn, ob sie geladen wird ?

Heute morgen habe ich sie an das Ladegerät meines Mate 9 (USB-C) gesteckt.
Von den LEDs leuchten 2 permanent, die dritte ist indirekt von der zweiten erhellt.
Nach 10 Stunden hat sich der Zustand nicht verändert. Es scheint auch kein Strom zu fließen,
zu erkennen daran, dass das Ladegerät nicht warm ist. Mit dem Ladestecker vom Samsung S7
und dem Ladekabel vom Mate verhält es sich jetzt nicht anders.

Edit:
Scheint wohl am Kabel gelegen zu haben. Mit einem Billigkabel und USB-C Adapter blinken
jetzt die LEDs. Mal über Nacht dranlassen und Ergebnis abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
612
Serienchiller
S
R
Antworten
6
Aufrufe
133
Ralf164
R
5
Antworten
0
Aufrufe
351
525024
5
Zurück
Oben Unten