Kennt jemand diesen Hersteller? Ueomul Powerbank mit Handwärmer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
streifenleopard

streifenleopard

Stamm-User
44
Hallo, ich habe eigentlich ein Heizkissen für im Auto Übernachten gesucht, und bin auf diese Powerbank gestoßen.
https://www.otto.de/p/ueomul-powerb...rwachsene-S0W820CB/#?variationId=S0W820CBRRNP
Das halte ich eigentlich für eine gute Idee, weil das Heizkissen fürs Auto eh mit USB laufen muss. Aber es scheint irgendwie, als würde es den Hersteller gar nicht richtig geben und noch dazu kauft man nicht direkt bei Otto sondern bei "Mallkum". Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden.
Würdet Ihr das Angebot annehmen oder nicht und aus welchen Gründen?

Danke für die Antwort. Hm, ist das jetzt etwas schlechtes oder gutes? Dass der Händler in Deutschland hockt, ist natürlich erstmal ok. Aber Ueomul bleibt natürlich mysteriös...

Der Hersteller, bei dem Geräte in Auftrag gegeben werden, ist oft Lohnhersteller ohne eigene Marke, was auch erwünscht ist, damit er nicht in Konkurrenz zu den Geschäftskunden tritt. Dann bleibt er Endverbrauchern unbekannt. Im Grunde ist es egal, wo etwas hergestellt wird, solange die Qualitäts und Prüfkontrollen durch die Handelsmarken gewährleistet werden.

• Danke
Reaktionen: streifenleopard
streifenleopard schrieb:
Aber Ueomul bleibt natürlich mysteriös...
Ueomul hat keinen eigenen offiziellen Support in Deutschland. Wenn du ein Ueomul-Produkt gekauft hast, läuft der Kundenservice in der Regel über die jeweilige Verkaufsplattform (z. B. Amazon). Dort kannst du über deine Bestellungen den Verkäufer direkt kontaktieren oder eine Rücksendung einleiten.,etc.

Gruß

• Danke
Ich teste Produkte und weiß aus Erfahrung, daß bei seltsamen Markennamen vieles bald vom Markt verschwindet weil's den Kunden nicht richtig passt oder unter diversen anderen Namen wieder auftaucht, so daß ehemalige negative Bewertungen beim "neuen" Produkt nicht auftauchen.
Ich suche dann nicht nach Ueomul sondern nach Handwärmer Powerbank und z. B. 5000mAh , schaue mir mehr oder weniger gleiche Bilder an und deren Bewertungen.

• Danke
Zurück
Oben Unten