Suche verzweifelt nach guten Ladekabeln

nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo,
ich lebe (leider) in einer Familie.
Dort braucht man mehrere Ladekabel.
Blöd nur, wenn gewisse Familienmitglieder diese verlieren oder das Kabel sehr schnell bricht.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, welches Micro-USB Kabel ihr mir empfehlen könnt.
Bei USB Typ C besteht momentan noch kein Bedarf.
Einziger Wunsch: Das Kabel sollte sich vom USB-Ladeteil abnehmen lassen.
Auf luxuriöse Extras wie Stoffummantellungen kann ich verzichten, solange das Kabel lange hält.
Zu kurz sollte es auch nicht sein.
Schönes, langes Wochenende,
Nordtech
 
Ich kann die Ladekabel von Rampow empfehlen. Die geben Lebenslange Garantie auf ihr Produkt. Nutze selbst 2 Stück seit 2016 und sie gehen nicht Kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Die sehen ganz vernünftig aus und sind nicht mal teuer. Werde mir mal ein paar Kabel zulegen und dann hier berichten. Lebenslange Garantie ist natürlich ein Totschlagargument. Danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
631
Serienchiller
S
C
  • Caporeira
Antworten
8
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Rak
Antworten
8
Aufrufe
2.199
Tessa-Joann
Tessa-Joann
Zurück
Oben Unten