IKEA Sjömärke QI-Ladepad zur Befestigung UNTER der Tischplatte

mr.calamity

mr.calamity

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Guten Abend liebes Forum,

ich habe mir heute das Sjömärke QI-Ladepad zur Befestigung unter der Tischplatte geleistet.

Die wichtigsten Fakten:
Preis: 29,99€
Ladeleistung: 5 Watt
Empfohlene Dicke der Tischplatte: 8-22 mm
Kabellänge: 1,8m
Stromstecker: schmal und man kann das Kabel abstecken, dadurch lässt es sich durch schmale Öffnungen schieben!

Hier der News-Link von golem:
Golem.de: IT-News für Profis

Es klebt unter der Tischplatte meines Idåsen Stehschreibtisches von IKEA und funktioniert einwandfrei, obwohl die Tischplatte laut Beschreibung eigentlich zu dick sein müsste!!

Vielleicht kann jemand mit der Info was anfangen!! 😀👍

Liebe Grüße und schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Die abgestrahlte Energie geht auch in den Körper, schwingt mit den roten Blutplättchen (eisenhaltig). Bin lieber nett zum Körper, möglichst wenig Elektrosmog nahbei.
 
Kleiner Nachtrag:
Scheinbar ist die Tischplatte so dick, dass das Pad an seine Grenzen kommt... Es läd mit den versprochenen 5 Watt, wird aber recht schnell sehr warm und bricht nach 10min für 2-3 Sekunden ab und lädt dann weiter. Ich denke is ist das Not-Aus wegen zu hoher Temperatur beim Pad. Theoretisch kann man einfach durchladen, wenn einen die kurzen Unterbrchungen gefolgt von einem Vibrationssignal des Handys nicht stört... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Thosch2602
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.161
PAEVOHPE
P
witnix
Antworten
4
Aufrufe
2.086
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten