Qi-Charger bei recht dickem Case

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qi-Charger bei recht dickem Case im Ladegeräte und Kfz-Adapter schnurlos (QI-Lader) im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich nutze bei meinem Lenovo tab4 10 plus das recht dicke TPU Cover für Lenovo Tab 4 10 Plus TB-X704. Hatte gelesen, dass es bei dicken Casey Probleme beim laden geben kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Nicht unbedingt mit dem case sondern allgemein?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hatte bisher keine Probleme, wenn ich das Samsung Galaxy S7 knapp einen cm über den Lader halte, wird es schon geladen. Solange die Hülle kein Metall enthält, sehe ich da kein Problem. Das ganze hängt natürlich vom Gerät ab und es mag schon welche geben die etwas empfindlicher sind. Im Allgemeinen kann man aber jedes QI fähige Gerät mit jedem Lader aufladen, in sofern sollten die allgemein eine höhere Toleranz haben.
 
Ähnliche Themen - Qi-Charger bei recht dickem Case Antworten Datum
2