Qi Ladeempfänger mit Mini-USB-Anschluss

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qi Ladeempfänger mit Mini-USB-Anschluss im Ladegeräte und Kfz-Adapter schnurlos (QI-Lader) im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
Indroid

Indroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mich nun für Qi-Ladung entschieden.
Mein Smartphone läuft bereits damit.
Jetzt würde ich gerne mein Akkubatterie-Ladegerät auch mit Qi laden lassen. Es wird eigentlich per Mini-USB-Kabel geladen, daher könnte ich unter die Abdeckung einfach so einen universalen Ladeempfänger packen.
Nun finde ich leider im ganzen Internet keinen einzigen, der mit Mini-USB-Stecker ausgestattet ist, nur Micro und Micro C.
Also wäre nun die Frage, ob jemand sowas mit Mini-USB kennt oder mir einen sonstigen Vorschlag machen kann, wie ich das umsetzen kann (außer mit nem Adapter Mini auf Micro, das wird mir zu dick).

Grüße