Universelle 3 in 1 wireless Ladestation

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus,

hat jemand eine universelle 3 in 1 QI Ladestation im Einsatz und vor allem, ist zufrieden damit?
Neben dem S24 Ultra möchte ich gern meine Huawei GT3 Pro Smartwatch und meine Xiaomi Buds 4 Pro damit laden.
Neben guter Verarbeitung, ordentlicher Ladegeschwindigkeit (gerne ab 20W) und stabilem Stand, darf die Station dann auch noch (subjektiv) gut auf dem Schreibtisch aussehen.
Anschluss sollte ein USB-C sein.

Die LK würde mich spontan ansprechen:
LK Induktive Ladestation

Danke und Gruß
bmd
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich ach interessieren.
 
Die von mir verlinkte LK konnte ich schonmal vergessen.
Nicht, weil ich so dumm war und hab verpeilt, dass das Case der Buds Pro gar nicht induktiv lädt, was zu verschmerzen gewesen wäre, aber meine GT3 Pro findet an dem Uhrhalter keinen Halt. Die GT3 Pro ist halt aus Titan, demnach etwas schwerer und glatter.
Ich hab nun schlussendlich eine weiße Nanami QI Station auf dem Schreibtisch. Sieht schick aus, ist sehr gut verarbeitet und lädt sogar etwas schneller als Platzhirsche alá Anker.
 
@borussemd Vergiss einfach nicht die 12/24 V Thematik, nicht das für dein Einsatzgebiet die Eingangsspannung gar nicht gegeben ist. Glaub zwar kaum das Heutzutage das noch ein wirkliches Thema ist aber ab und an gibt es doch mal was.

Bei 12V ist normal der Zigarettenanzünder früher auf 8A abgesichert gewesen. Solltest da vielleicht auch gucken was deiner so für Input liefern kann.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pflogger
Antworten
0
Aufrufe
366
Pflogger
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.554
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
der von da
Antworten
2
Aufrufe
827
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten