Wireless Charger mit ON/OFF Schalter?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wireless Charger mit ON/OFF Schalter? im Ladegeräte und Kfz-Adapter schnurlos (QI-Lader) im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
J

joni94

Neues Mitglied
Moin,
ich suche momentan einen Wireless Charger für meinen Schreibtisch. Ich hätte gern einen, der einen ON/OFF Schalter hat, sodass er auch als einfacher Handystand dient, wenn ich nicht laden will. (Dass ich einfach das Kabel rausziehen kann ist mir klar, aber mir geht es ja eben darum, das nicht ständig zu tun).
Habe so etwas nirgends gefunden, weiß da jemand weiter?

Viele Grüße
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
joni94 schrieb:
Habe so etwas nirgends gefunden
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, da musst du eine Steckdose mit Schalter oder eine Smarte Steckdose zwischen schalten.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Steckdose mit EIN/AUS Schalter wäre sinnvoll, da die meisten Charger per USB geladen werden.
(Oder selber einen Schalter einbauen, alternativ ein USB-Kabel mit Schalter suchen)
www.ebay.de/itm/403297460362

s-l1600.jpg

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet: