Wireless Charger mit ON/OFF Schalter?

J

joni94

Neues Mitglied
7
Moin,
ich suche momentan einen Wireless Charger für meinen Schreibtisch. Ich hätte gern einen, der einen ON/OFF Schalter hat, sodass er auch als einfacher Handystand dient, wenn ich nicht laden will. (Dass ich einfach das Kabel rausziehen kann ist mir klar, aber mir geht es ja eben darum, das nicht ständig zu tun).
Habe so etwas nirgends gefunden, weiß da jemand weiter?

Viele Grüße
 
joni94 schrieb:
Habe so etwas nirgends gefunden
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, da musst du eine Steckdose mit Schalter oder eine Smarte Steckdose zwischen schalten.
 
Steckdose mit EIN/AUS Schalter wäre sinnvoll, da die meisten Charger per USB geladen werden.
(Oder selber einen Schalter einbauen, alternativ ein USB-Kabel mit Schalter suchen)
www.ebay.de/itm/403297460362

s-l1600.jpg


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
3
Aufrufe
249
DOT2010
DOT2010
P
  • Pflogger
Antworten
0
Aufrufe
363
Pflogger
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.723
MuP
M
Zurück
Oben Unten