Keine Internetverbindung möglich

V

Varenne1234

Neues Mitglied
0
Benutze das Smartphone selten und es ist mir auch nicht auf gefallen das es Internet überhaupt nicht geht habe mich an 1&1 gewendet die haben mir ein PDF gesendet und gesagt die helfen mir morgen.Wir haben dann alles versucht wo es dann geheißen hat ich soll mich mich bei Landvo anmelden die sagen kontaktieren Sie sich mit uns, kann drucken wo ich will habe keine Chance auf Kontakt

Was nun?
 
Kannst du mal genau beschreiben um welches Handy es geht? Und ob es um mobiles inet oder WLan geht? Wenn mobiles inet welcher Anbieter? Welches Netz? 3G oder 4G also so wird das nix und meine Glaskugel ist leider gerade zur Reparatur in Asgard.....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und kiliot99

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.037
SamsungA5
S
V
Antworten
7
Aufrufe
7.103
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten