Landvo L800 Preisschwankung ?

C

Coker

Neues Mitglied
0
Hey,ich habe mir neulich das Handy in Ebay für 80 Euro gekauft ganz ohne Zoll selbstverständlich.

LANDVO L800 5.0" Handy Smartphone Quad Core 3G Android 4.2 4GB OTG Ohne Vertrag | eBay

Und heute schaue ich nochmal rein und die erhöhen das Handy einfach mal auf 100 euro hoch,es kostet jetzt 180 Euro,frage mich echt was das soll von denen :confused2:

vor allem da gibts in ebay noch andere Händler die das gleiche handy auch für den selben Preis nun verkaufen was in wenigen Tagen auch noch anders war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist jetzt die Abzocke?

Aber ich kenn das noch vom Cubot One, das wurde auch 100€ erhöht, weil es nicht lieferbar war - evtl. geben sie dann das als Nachlass, das es länger dauert und der Michel freut sich :biggrin:
 
nein aber wo ist der Sinn,vor einigen tagen kostet es 80 Euro und jetzt 180 euro,finde ich schon dreist.. vorallem weil ich 2 leuten bei mir das Handy klar machen wollte
 
Schreib ihn an, wird bestimmt wie bei mir sein, wollte das schwarze Cubot haben und hab nachgefragt , warum das 100€ mehr kostet - Antwort: Schwarz z.Zt. nicht lieferbar - anscheinend gängige Praxis!

Ansonsten biete halt mal die 83,99 oder für 2 je 80€ über den Preisvorschlag :thumbsup:
 
ok danke das werde ich tun
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.040
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.004
prymor
P
Zurück
Oben Unten