1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Streichholzmann, 31.10.2010 #1
    Streichholzmann

    Streichholzmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    morsche,

    hab mir vorgestern ahome drauf gemacht... fetzt mir auch soweit nur ein kleines problemchen.
    wenn ich nun die tastatur aufschiebe und entsperre ist der bildschirm richtig rumgedreht.. sobald ich entsperre ist der homescreen wie bei geschlossener tastatur..

    stört mich nun nicht so übermäßig jedoch kann ich dann eben bei handcent nicht die schnellantwort nutzen..

    habe im ahome einstellungen leider keinen punkt dafür gefunden.

    in apps is die drehung ganz normal vorhanden nur eben auf homescreen mit geöffneter tastatur nicht

    ganz vergessen handelt sich um ein milestone^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "aHome Homescreen drehen" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.