Android 4.3/4.4 Apps sortierbar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3/4.4 Apps sortierbar? im Launcher im Bereich Individualisierung.
Teikon

Teikon

Ambitioniertes Mitglied
Ein großes Manko (finde ich) das ich bei meinem aktuellen SM keine Apps sortieren kann (Android 4.2.2)

Ein App die das kann habe ich bisher nicht gefunden.

Da nach meiner Information auch beim Moto G Stock installiert ist, was kann ich einstellen?
 
bhf

bhf

Lexikon
Was genau willst du wo wie sortieren? Im Appdrawer sortiert der Stock Launcher nur alphapetisch. Ich wüsste auf Anhieb keinen, der auf Wunsch nach anderen Kriterien sortieren würde.
 
Teikon

Teikon

Ambitioniertes Mitglied
Joa wie wäre es mit dem "am meißten benutzt"? Was ist mit Appdrawer gemeint?
Wenn ich einen anderen Launcher installiere können die sogar Apps verstecken, können das die Stock Versionen grundsätzlich nicht?
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
ich hatte mal holo launcher, der hat nach meist benutzt sortiert. war sehr praktisch. versteh gar nicht, warum das keiner mehr unterstützt. oder nur halbherzig unterstützt. wenn überhaupt, zählen die nur die starts der apps aus dem drawer heraus und nicht auch vom home screen. der holo konnte das perfekt.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Apex lässt sich auch so einstellen das er sortiert : Installiert aufsteigend
Installiert Absteigend
Meist Benutzt
Alphabetisch/Titel

Ich verschiebe den Thread jetzt allerdings, da dies nicht Moto G spezifisch ist, ins App Forum.
 
Teikon

Teikon

Ambitioniertes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
Apex lässt sich auch so einstellen das er sortiert : Installiert aufsteigend
Installiert Absteigend
Meist Benutzt
Alphabetisch

Ich verschiebe den Thread jetzt allerdings, da dies nicht Moto G spezifisch ist, ins App Forum.
Ne, ne, ne das betrifft das Moto G!
"Da nach meiner Information auch beim Moto G Stock installiert ist, was kann ich einstellen? "
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Nein, es ist nicht spezifisch, da es um den Stock Launcher geht, der auf dem Moto G fast unverändert zum Einsatz kommt und auf mehreren Geräten läuft. Und nur weil Du in dem Satz auch das Moto G erwähnst, ist es noch kein Moto G Problem. Eine Lösung hast Du doch bekommen. Mit Stock nicht möglich, mit anderen Launchern schon. Und in diesem Bereich findest Du jede Menge Tipps bzgl. alternativer Launcher, deswegen passt es sowieso.

Vollzitate sind ebenfalls unnötig, wenn Du direkt antwortest. In einer normalen Unterhaltung sprichst Du doch auch nicht alles nochmal, bevor Du antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android 4.3/4.4 Apps sortierbar? Antworten Datum
0