'App' Icon im Trebuchet Launcher weg

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 'App' Icon im Trebuchet Launcher weg im Launcher im Bereich Individualisierung.
I

itsme7

Neues Mitglied
Bei mir ist aus irgend einem Grund das 'App' Icon (also das Icon mit dem man alle installieren Apps angezeigt bekommt) im Trebuchet Launcher weg. Gibt es eine Möglichkeit (außer Zurücksetzen) das Icon wieder herzubekommen? Ich habe jetzt mal einen anderen Launcher installiert, da glücklicherweise das Marketicon auf meinem Homescreen war. Aber es müsste doch noch einen anderen Weg geben, auf die installierten Apps zu kommen.
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
Mir nicht bekannt, da auch in den Einstellungen von Trebuchet kein Rücksetzen vor gesehen ist. Einzige Idee wäre per "Menütaste > Apps verwalten" von Trebuchet die Daten zu löschen. Was einem Rücksetzen des Launchers gleich kommt. Man müsste so aber nicht das ganze Telefon zurück setzen.
 
I

itsme7

Neues Mitglied
Danke, die Idee mit per "Menütaste > Apps verwalten" von Trebuchet die Daten zu löschen hat funktioniert. Da muss man aber auch erst mal draufkommen :)
 
Ähnliche Themen - 'App' Icon im Trebuchet Launcher weg Antworten Datum
2
5