App-Icons verkleinern ?

A

asus134

Neues Mitglied
2
Guten Tag, weiß jemand wie ich die App-Icons verkleinern kann. Die Dinger sind ja mal riesig. :razz:
 
Anderen Launcher wie Nova oder Apex installieren, sonst keine Chance.
Dann ist aber die Sony UI weg.
 
Reapy schrieb:
Anderen Launcher wie Nova oder Apex installieren, sonst keine Chance.
Dann ist aber die Sony UI weg.

Aber die Sony UI kann man dann doch wieder aktivieren, oder?

Kann man eigentlich auch die Sony UI ausschalten, sodass die normale Oberfläche zu sehen ist, also ohne Sony UI?

Grüße José
 
Unter Einstellungen > Startbildschirm kannst du zwischen den Lunchern immer wechseln keine angst.
 
  • Danke
Reaktionen: 68020
Hallo zusammen, alle die hier denn Originalen Launcher von sony behalten wollen aber nicht diese riesen Icons haben möchte ist hier ein link zum launcher

Home-noroot-nonav.apk


Mfg italy-playa
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
@italy-playa: mir ist nur eins aufgefallen, wenn in der Übersicht ist wo alle Apps Angezeigt werden und links das Menü einblendet, wo man Apps Deinstallieren kann stürzt der Launcher ab.

Eine Frage hätte ich auch noch: gibt es eine Möglichkeit ohne Root die allgemeine DPI zu ändern? Mir ist das alles viel zu groß :D
 
Nein.
 
gibt es von der "Home-noroot-nonav.apk" ein update schon?
 
Wenn man Android hat (habe CyanogenMod) kann man das auch ohne eigenen Launcher: einfach den linken hard/soft-Button unten links klicken (wo man Hintergrund, Widgets, Einstellungen und Apps auswählen kann), dann auf die 3 Punkte darüber klicken, dann "larger icons" auf "none" setzen.
 
@CyBär,
Das geht aber nur weil dies in CM integriert ist, bei Stock geht das nicht.
 
Hallo,
das geht, es ist kein Luncher nötig. Zumindest beim Xperia M4 Aqua :)

Folgendes ist zu tun. Den Startbildschirm gedrückt halten, so als wolltet Ihr eine Wiget hinzufügen, oder den Hintergrund ändern. Dort steht dann rechts "Startseiteneinstellungen". Drauf klicken und die Symbolgröße auf klein stellen.

MFG
 
Bei android 5.1.1 geht es schon vom system aus, unter den startseiteneinstellungen. Es gibt aber bei xposed framework das modul "app settings", mit dem man von jeder app, aber auch von der system ui oder dem xperia home einfach auflösung, schriftgtöße etc. einstellen kann.
Man kann natürlich auch einen anderen launcher installieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
379
Dobutrex
D
S
Antworten
4
Aufrufe
682
Zehnereis
Zehnereis
A
Antworten
6
Aufrufe
327
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten