Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

App Namen in der Favoritenleiste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Namen in der Favoritenleiste im Launcher im Bereich Individualisierung.
H

huepfer007

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

weiß von euch einer zufällig wie man die Namen der Apps auf dem Startbildschirm in der Favoritenleiste einblenden kann?? Android Pie und Samsung S9.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Du meinst unten im Dock. kommt ganz auf den versendeten Launcher an. Beim Nova Launcher zum Beispiel kann man die Beschriftung aktivieren
 
H

huepfer007

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Geht das nicht ohne einen zusätzlichen Launcher?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich kenne mich leider nicht mit den Samsung Launcher aus (da wir keine Samsung Geräte im Haushalt hatten / haben / haben werden)
 
CSausK

CSausK

Erfahrenes Mitglied
Ich habe kurz von Nova auf den Samsung Launcher umgestellt. Die Apps im Dock wurden ohne Beschriftung übernommen, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
@huepfer007
Dafür musst du defintiv einen anderen Launcher installieren.
Der Nova-Launcher kann sowas, ist aber auch nicht die Standardeinstellung.

Beim Nova kannst du alles was du vom One UI Launcher kennst nachbauen, muss nur erst mal eingestellt werden.
 
J

js_1

Fortgeschrittenes Mitglied
Die jeweiligen werkseitig installierten und "Google-freundlichen" Launcher kann man sowieso vergessen. Die lassen keine oder fast keine individuellen Einstellungen zu. Eben typisch Google, typisch USA.
 
Ähnliche Themen - App Namen in der Favoritenleiste Antworten Datum
2
5
5