App Namen in der Favoritenleiste

H

huepfer007

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

weiß von euch einer zufällig wie man die Namen der Apps auf dem Startbildschirm in der Favoritenleiste einblenden kann?? Android Pie und Samsung S9.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 229
Du meinst unten im Dock. kommt ganz auf den versendeten Launcher an. Beim Nova Launcher zum Beispiel kann man die Beschriftung aktivieren
 
Danke für die Antwort. Geht das nicht ohne einen zusätzlichen Launcher?
 
Ich kenne mich leider nicht mit den Samsung Launcher aus (da wir keine Samsung Geräte im Haushalt hatten / haben / haben werden)
 
Ich habe kurz von Nova auf den Samsung Launcher umgestellt. Die Apps im Dock wurden ohne Beschriftung übernommen, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
 
@huepfer007
Dafür musst du defintiv einen anderen Launcher installieren.
Der Nova-Launcher kann sowas, ist aber auch nicht die Standardeinstellung.

Beim Nova kannst du alles was du vom One UI Launcher kennst nachbauen, muss nur erst mal eingestellt werden.
 
Die jeweiligen werkseitig installierten und "Google-freundlichen" Launcher kann man sowieso vergessen. Die lassen keine oder fast keine individuellen Einstellungen zu. Eben typisch Google, typisch USA.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
308
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
270
Joh
J
Zurück
Oben Unten