App: Suche normale Handytastatur mit T9

S

stiffmastersb

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin ganz neu hir, ich suche schon seit längerer zeit für mein htc magic eine ordentliche handy tastatur mit t9. die tastatur sollte schon so sein wie die von damals bei den normalen handys.
kann mir jemand helfen?

desweiteren suche ich einen abb wo ich eine sms als spracheingabe versenden kann. gibt es sowas überhaupt?

lg
 
Ich glaube da wird dir Touchpal weiterhelfen. Gibts glaub ich im Market. Ansonsten einfach mal nach touchpal.apk suchen.
Meinst dass du etwas Sprechen kannst und danach wird es automatisch auf dem Handy geschrieben? Oder wie meinst du das?
 
danke für den ersten tipp.
ja genau so mnein ich das ich spreche es aufs handy und handy schreibt es dann.
 
geht nicht. kann nur 2.1
 
wie geht nicht?
 
Zur Tastatur:
Die Htc_IME (bitte hier im Forum suchen)
oder: Betterkeyboard aus dem Market, können beide T9.

Ich empfehle dir aber die HTC_Ime, die ist stark!
 
Hallo,

du suchst eine App, dass hat im HTC Magic Forum nichts zu suchen - ich habe das Thema daher entsprechend verschoben.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
580
Sempervivum
S
A
Antworten
6
Aufrufe
307
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
88
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten